Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/w.indprinzesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News von der Sturmmutter

Das ist der neuste Stand von Reni, deren PC jetzt schon seit Mitte Oktober kaputt ist und mit der ich gestern telefoniert habe. Letzte Woche durfte sie nochmal Schule schwänzen und ist mit ihrer Mutter, ihren Schwestern und 2 Tanten nach Hokkaido gefahren ( Mit Zug und Bus). Hokkaido ist die allernördlichste Insel Japans, ganz nah zu Russland und ihr kennt bestimmt alle die Bilder von den verschneiten Affen die im tieftsen Schnee in den heißen Quellen sitzen um sich zu wärmen. Dort hat es letzte Woche auch schon ein bischen geschneit. Die gesamte Frauenmannschft war dort "wandern" (Reni meint, es wäre eher spazierengehen gewesen), viel lecker essen (obgleich ihr der Reis zwischenzeitlich auch schon ganz schön aus der Nase hing) und abends immer im "Onzen" das sind die kanlleheißen Bäder, die Reni so liebt. Zwischendrin hat sie wohl sauviel geschlafen, weil sie mal wieder eine Prüfungswoche hinter sich gebracht hat und der Stress irgendwie nicht weniger wird. Aber wen  wundert das? Ich finde Reni ist nicht für LAngeweile gemacht und man könnte das sicher auch etwas ruhiger angehen. Aber dann wäre es ja nicht sie selber.  Ansonsten war sie sehr gut drauf, hat einen HAufen wirres und lustiges Zeug erzählt und hofft, dass sie sich bald wieder persönlich melden kann, weil wohl ein neues LAptop ins HAus soll. Aber auch das kann dauern. Das ist jetzt erstmal der neuste Stand. Gruß an euch alle, Gabi

6.11.07 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung