Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/w.indprinzesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal kurz wieder

alsooooo... ja bin atm am lernen und sowas machen, warte auf ne mail haha diesma von kanae wegen moin...bin heut au ned ins kendo bekomm das mit der schule atm kaum auf die reihe =( alles sau viel grade...und lauter scheiss lernen...

und ich hab 0 bock...wuerd am liebsten einfach.... aehm, mir shino schnappen und ans meer fahren fuer 4 wochen un NIX tun...

hier ist atm nur piko chan ggut gelaunt, wir haben naemlich jetzt ein huhn...besser gesagt ein (robben =() kuecken  lisa hats gerettet und jetzt lebt es hier im flur... warum lisa es rettet und es dann HIER lebt is mir auchn raetsel..NAJA GUT!v

ja und pikochan ist auf jeden fall dauer piepsig und nervt mich damit teilweise schon leicht...wenn es nicht so mega suess gelb flauschig waer wuerds hockant rausfliegen^^

jaaa sonst vermiss ich die annern war voll nett mit denen,

lieb euch schoene ferien,

 

reni

5.10.07 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung