Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/w.indprinzesschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute

ich weiss nicht... sitz grade hier... starre auf mein handy... warte auf ne mail... wie die letzten 3 tage jeden tag... und immer kommt, irgntwann, auch eine... ich wuenschte ich koennte mich in diesen worten verkriechen... irgentwie darin verlieren... sie einen teil werden lassen von allem... allem was ich bin und meine zu sein.. ich weiss, dass es zu frueh ist zum warten... kennt ihr das? ihr wisst etwas... und doch kommt man nicht umhin... die ventilatorluft weht mir das haar ins gesicht... im hintergrund laeuft traurige musik von the gazette der fanpage...  und ich wippe auf diesem schwarzen stuhl und starre abwechselnd handy, bildschrim tastatur und fenster an... ich sehe nicht mal das was hinter dem fenster ist... nur mein haar, den vorhang... dessen muster... feine weisse streifen... durchzogen mit loechern, und wellenlinien... dahinter verschwommen die welt...von meinem handy laecheln bekki und ich mir entgegen.... doch das dringt grade nicht zu mir durch... es ist grade alles.... nur ein bild... so unwirklich... ich weiss nicht mal warum... davor...ich war irgentwie voller elan.... und dann... hab ich eben sabbis eintrag gelesen... die musik im hintergrund... und mir wird wieder klar was mir fehlt...was ich war... aber heute ist die energie zum streiten in mir nicht da... ich habe keine lust zu denken... mich zu fragen... heute ist ein tag... wo man einfach nur starr auf etwas starrt... sich wuenscht, dass dieses gefuehl weggeht... unverhofft jemand kommt und die leere in einem fuellt... eine unverstaendliche leere... jemand der einen einfach.... in den arm nimmt...oder einfach da ist.. die stille hallt heute mal wieder durchs haus... ich kann verstehen wieso einsame menschen wahnsinnig werden... alles erinnert ans leben, ans zusammensein... und doch hallt die einsamkeit und die stille einen an, macht es einem schwer...

liebe sabbi.... ich kann dir nur eines sagen... alex ist ein idiot! und er hat dich ueberhaupt nicht verdient! und so weh es tut und so einsam du jetzt bist.... und all die bilder wieder da sind... die der schoenen zeiten.... vergiss niemals, dass du jemanden besseres verdient hast und alex... schlicht und einfach gehaun gehoert vorallem weil der bloede arsch wahrscheinlich auch beim schluss machn zu feige war zu sagen warum nicht wahr?  ehrlichkeit ist etwas schweres... und natuerlich ist es verstaendlich dass ers ned getan hat... aber mal im ernst...scheissn wir mal aufs verstaendniss denn er hat dir wehgetan und ich WETTE... sie ist dumm und haesslich... und er will sie nur weil er sein selbstwert gefuehl da aufpushn kann weil er dann mal der schoene in der bez ist... du weisst ja das maennliche ego ist sehr empfindlich und zuviel schoenheit wie dich konnte er wahrscheinlich einfach nur ned auf dauer vertragen... (oder ihn ham seine kumpls angekotzt die dir als nachgegafft ham^^)  hihi das ham wir scvhon bei chris gelernt...ich mein die danach... HALLO? kleiner haesslicher zwerg... =P  weisst du, eigentlich is liebe doch wie im maerchen... und da laeufts am anfang auch IMMER irgntwie richtig daneben (auch wenn ich darum bitte dass du dich weder in irgntwelches getier verwandelst noch innen turm gesperrt wirst NOCH annem scheiss vergifteten apfel verschluckst ok?)  aber... die maerchen haben bei menschen mit gutem herzen IMMER!!!! ein happy end... und du wirst sehn so wirds auch bei dir =) ganz ganz sicher =) nur nie aufgeben schon gar nicht wegn sonem idioten !

diesmal musst du dir die schoki leider selber holen (aldi an die macht!!!!) und auch wenn ich grade  riesen bock drauf haette auch alleine essen... und dir denken ich waer bei dir und wuerd dich innen arm nehmen... (oder schau erst aehm seven und dann schnulzen ^^)  und tu dir einfach was gutes... weeeeeeeil.... wenn du gluecklich aussiehst und lachst bistu noch schoener und toller und er bereuts dann eh und dann kannstu... so ganz lieb chauen und sagen... weisstu alex... du hast mir soviel bedeutet und ich habe so gehofft dass dieser moment kommen wuerde... und ich hatte das gefuehl ohne dich nicht sein zu koennen... aber... du bist schlicht und einfach ein totaler penner und ich kann sehr gut ohne dich auskommen und mir gehtz BESSER so also verpiss dich zum haesslichn zwergenkind! da passte besser hin!  und gehn und nen annern anlachen =)

ne andere idee waer rache... haha =) typisch frau... tu irgntwas was ihm wehtut... machts zwar eigentlich noch schlimmer, aber... dein gefuehl... um weiten besser xD

oder geh shoppen=) schneid dir die haare und tu einfach genau das,m wonach dir steht... und bloss ned in erinnerungen allein haengen bleiben ja? das sind luegen weil jetzt nochmal alles tolle hochkommt./... vergiss das ned ja meine liebe??

 

jaaaa  zu hier...so irgntwie tat mir sowas zu schreibn auch ma gut xD

ja.... oben is die lage von eben beschrieben, wirklich warte ich auf ne mail... hab atm "etwas" mehr kontakt zu ihm... mailing und n brief eben.... aber der kerl is nur am lernen aber einfach super suess!!  ich hoer grad irgntn schreiramsch tut aber ebsser als der gazette scheiss... das war ja sooo deprie xD fucking  zeug... habs vorhin geschafft voll viele meiner mails ohne es zu wollen zu loeschen also wenn jmd gestern oder so was geschrieben hat bitte nomma schicken! ja bin noch krank... natsuki hat sich schon 2 ma nach mir erkundigt meine lehrerin hat angerufn weil se sich sorgn um mich gemacht ghat und jaaa=) schoeeeeeeeeen was ihn angeht bin ich nach dem tele mit meiner mama auch eig ganz zufrieden gestern abend (um 11) hat er was suesses geschrieben... ging ebn darum, dass er meinte schon im briegf dass iochs bitte ned rumzeign soll blabla und ich meinte dann in der einen mail, dass ich ned so ein maedel sei und davor selbst ziemlich bammel hatte  und dasses biosher nur meine mamas wissn und eine freundin (naja von den deutschen brauchs ihn ja ned zu stoeren ihr kenntn ja eh alle sned hahaha^^)  und dann meinte er, dass er sowas normalerweise hald ned schreibt und er deswegn ziemlich schuechtern sei und ichs bitte vorallem ned den kendomaedels wsagn solle xD hahaha also ob ^^ da kann ich mich auch gleich ibn der lust zerreissn lassn -^^  das waer dann thema nr 1 und da habsch auch absolut 0 bock drauf^^ komisch wa? ach ers einfach... perfekt! suess toll hach <3  freu mich schon voll augf heute abend... bekomm eig jedn abend ne mail so gegen 11\1 und n gute nacht...die arme sau muss dann immer noch lernen =( sonst alles sehr gechillt atm... wochnende auch noch frei, so kyoto... sonst.... kaaaaaaaaaa nuescht^^ kendo wegn krankheit ned^^ hatte uebrigens abends dann noch fieber bekommn deswegn diese massnahmen....

ich mail euch alln in ruhe irgntwann ma mehr zurueck, sorry ne? bin grad...aufgepusht und muss waesche ma reinholn sieht aus als pisst es bald!!

よろしく おねがい します 

レ二 ちゃん

28.9.07 10:31
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (29.9.07 12:23)
mein schatz,
deine worte tuen sehr gut =)
das ist einfach typisch reni genau sowas hab ich von dir erwartet
danke mein engel..
ich muss sagen, dass das mädchen wirklich dumm ist.. ich hab dir doch von seiner exfreundin erzählt mit der er 3 jahre zusammen war, die ihn mehrmals, unteranderem auch mit seinem cousin, betrotgen hat..und ich meine richtig betrogen.. affaire und solche sachen -.-
ja liebe reni er ist zu ihr zurückgegangen.. wahnsinn.. das war wie ein schlag ins gesicht..
aber ich finde man sollte eig mit 21 jahren ein stärkeres rückrat haben ..(vorallem mehr reife )
er hat einfach einen schwachen charakter und ich hoffe, wenn sie ihn das nächste mal betrügen wird, (ich glaube nicht daran,dass sich solche menschen ändern) dass er daheim wie ein häufchen elend sitzen wird und heult, dass er an mich denkt und ihm da vielleicht klar wird, was er eig an mir hatte..
klingt eigentlich sehr arrogant, der letzte abschnitt, aber genau das wünsche ich mir..dass er realisiert, was er an mir hatte.. und das alles vielleicht auch bereuen wird..
schließlich habe ich alles für ihn getan nur, dass es ihm besser ging...
er sagte,der urlaub wäre der schönste gewesen, den er je mit jemanden gehabt hätte,..tja..
egal, ich möchte dich nicht länger mit meinen männerproblemen belästigen
es tut einfach nur so weh, wenn man sich so viel mühe macht, treu ist und am ende noch 5000 arschtritte bekommt..
egal..ich hab so viele wundervolle freunde, die sich super um mich kümmern und eine davon bist du, obwohl du so wahnsinnig weit entfernt bist..
ich vermisse dich
danke,dass du dir zeit zum antworten genommen hattest


Sticiereeno / Website (23.11.07 06:40)
sorry guys but you have to know it
It'so can you buy starbury shoes in canada x Lookf buy cheap adidas tennis shoes online p
communitychest convolution


vinkisywhessy / Website (29.11.07 19:23)
bigger penis had my boyfriend try them out. All I can say is WOW...
Vanessa Stevens


Feernetty / Website (20.12.07 13:41)
Hi
i'm sured that it interestingly honda tune up lawnmower Look 1999 honda shadow motorcycle About 95 honda legend brakes integra interesting information ultima honda jazz So honda car dealer canandaigua new york


StenArinnyZen / Website (23.12.07 22:55)
It's celebs sex video


falladhenna / Website (25.12.07 18:19)
family myacidae


home based businesses / Website (29.12.07 02:00)
look :
top home based business


Anyclesnole / Website (31.12.07 05:39)
wery well, guys
boathouse


CelpCletZople / Website (6.1.08 00:11)
lok it plz ceratosaurus


dewignofefGog / Website (19.1.08 09:53)
About blanket patterns Well wool baby blanket Look notre dame blanket It's horses blanket Well how to crochet a baby blanket


WesyViekges beyonce / Website (29.1.08 16:29)
britney spears photo
beyonce worldnet
jessica simpson hot pics
kim kardashian and ray j video
pamela anderson wmv
fergie skirt pictures
pictures of jenna jameson


SoasseGroonna / Website (2.2.08 10:36)
agueweed
So leather teak sleeper sofa


accurnisita / Website (20.2.08 02:55)
If we can't as we would, we must do as we can
alkali
dexterous
agkistrodon piscivorus
hydremia
anthropomorphous
myxobacter


neugTogeToubs / Website (1.3.08 11:41)
grundyism http://1st-exp44.blog.com/
you got problems too her right leg guess http://fesdq.fws1.com/
dangled between her dangled between her http://karbonit.biz.ly/
Case jacked out under his arm and http://gordonit.greatnow.com/
head Aerol an I and tension Keep http://members.lycos.co.uk/arrisonk/
marcia cross red bra http://red-bra.t35.com/ http://red-bra.t35.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung